Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Vorstufe zum Urban-Freeflow in den eigenen vier Waenden. Schaut euch mal die Webseite von Harrsion&Ford an, dort gibt Anleitungen, Tipps und viele verrueckte Bilder.
Würd mal gern wissen was die Gelenke und vor allem die Knie dazu sagen *g* aber echt heftig...hab sowas vorher noch nie gesehen...Respekt! Mir wird ja schon schwindelig wenn ich auf meinem Stuhl stehe
also, das erste ist definitiv KEIN fake - das ist ein mitglied der "yamakasi", die es sich zum hobby gemacht haben, kampfsport und "extreme house climbing" des nächtens in paris durchzuführen!
tossit hat ja auch schon erwähnt, dass diese jungs bereits von arte dokumentiert wurden - und arte sitzt ja bekanntlich in paris.
es gibt auch einen "yamakasi" - film von luc besson!
Schon krass was die Jungs da zeigen. Da gehört eine Menge Körperbeherrschung dazu. Die werden bestimmt aber alle später mal wirkliche Probleme mit den Knien und Gelenken bekommen...
aber die gehen da schon sehr bedacht heran - besinnend auf die tradtion alter, fernöstlicher kampfkunst (u.a. kung-fu, die lehre der samurai)
der film, den ich angesprochen hatte, lohnt sich auf jeden fall - schon allein wegen der "house-climbing"-szenen!
ich fand von anfang an faszinierend, wie durch körperbeherrschung und seelischem gleichgewicht scheinbar die schwerkraft und physik ausser kraft gesetzt wird!
einer der "besten" dieser jungs war seinerzeit ein 14-jähriger, der mittlerweile aber auch schon volljährig sein dürfte - der hat's faustdick hinter den ohren!