Wo kann man White-Labels pressen lassen?

M

moonsafair

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wo kann man günstig White-Labels pressen lassen?

MfG, Moonsafair

Suchfunktion benutzen! :mad:
Unter "Platten pressen lassen" wirst Du fündig!

P.S.: Willkommen im Forum

moonsafair schrieb:
Hallo zusammen

Wo kann man günstig White-Labels pressen lassen?

MfG, Moonsafair

hi!
am besten suchst du mal be ebay was, aber grundsätzlich würde ich davon abraten, da die pressungen meist qualitativ nicht so sind, wie eine label pressung.
Grund: die vinyl wird nicht gepresst, sondern geschnitten, und nachdem du einen haufen geld dafür bezahlt hast, ist das ding nach dem 50sten mal abspielen qualitativ unhörbar...

Hallo zusammen

Super, bei Vinylcuts können sie auch gepresst werden. Aber die Preise sind leider recht hoch. Weiss jemand noch was günstigeres? Eventuell in Osteuropa?

MfG, Moonsafair

Vinylcuts gehört nem "Kumpel" von mir. Der Inhaber legt jeden Freitag bei uns in ner angesagten Disse im Houseraum auf und ist eigentlich ein ganz netter Kerl. Glaube kaum, dass er Schrott anbietet...

Wegen keiner Antwort:

Er ist seit Montag für vier Wochen auf Ibiza und vllt. bekommst du deswegen keine Antwort. ;)

TomVetch schrieb:
Vinylcuts gehört nem "Kumpel" von mir. Der Inhaber legt jeden Freitag bei uns in ner angesagten Disse im Houseraum auf und ist eigentlich ein ganz netter Kerl. Glaube kaum, dass er Schrott anbietet...

Wegen keiner Antwort:

Er ist seit Montag für vier Wochen auf Ibiza und vllt. bekommst du deswegen keine Antwort. ;)
Aso, vielen Dank für die Info!