Deep Tech House

davy'o

ja sichiii....
Dabei seit
12 Jan 2010
Beiträge
1.277
Reaktionen
0
Ort
Langenfeld
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Deep Tech House Tracks (wenn das Genre überhaupt so genannt wird:D).

Als vergleich würde ich Tong & Rogers - Get It nehmen.
Es sollte schon diesem deepen Stil entsprechen und wenig Vocals enthalten! Hab mich mal bei Toolroom Records auf dem Youtube Channel umgesehen und ein paar Tracks gefunden. Jetzt suche ich aber noch ein paar mehr:d.

Kennt ihr ein paar weitere gute Vertreter/Labels/Tracks dieses Genres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau halt mal beatport durch...ich mach das fast täglich um an guten sound ranzukommen der gefällt...was jedoch nicht einfach ist bei dem müll der tag täglich rauskommt, 90% der realeses sind unbrauchbar!
 
das beispiel finde ich nicht sehr deep, schau mal bei soulman oder sphera records.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Deep Tech House Tracks (wenn das Genre überhaupt so genannt wird:D).

Als vergleich würde ich Tong & Rogers - Get It nehmen.
Es sollte schon diesem deepen Stil entsprechen und wenig Vocals enthalten! Hab mich mal bei Toolroom Records auf dem Youtube Channel umgesehen und ein paar Tracks gefunden. Jetzt suche ich aber noch ein paar mehr:d.

Kennt ihr ein paar weitere gute Vertreter/Labels/Tracks dieses Genres?

Ich würde das "Loop Tech House" nennen und Dir mal Tracks / Remixe von DJ Madskillz empfehlen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben