Bemusterung durch Labels!

Bookingfee

Bookingfee

Bookingfee
Dabei seit
26 Okt 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Pohlheim
Hallo Ihr Lieben!

Man kann sich doch von verschiedenen Labels bemustern lassen. Das heißt man bekommt gratis Promoplatten zugeschickt und muß die im Club antesten und bewerten. Weiß jemand wo man das anmelden kann bzw wo man sich da hinwenden kann?

Vielen Dank schon mal!
 
naja, wenn man die im Club spielen muss ist das ja Käse, weil die einem teilweise den größten ****** unterjubeln, und man natürlich auch etliche Platten dabei haben wird, die gar net zum eigenen Stil passen...
 
Ich kenn das von unserem Hochschulradio und einigen spezialisierten DJs so, dass die teilweise direkt bei Labels anfragen, die sie interessieren, eben um zu vermeiden, dass die da zu großen Schrott kriegen. Allerdings sollte man sich schon einen guten Grund überlegen, warum man denn jetzt Platten umsonst kriegen soll...
 
Man muß natürlich den Style angeben, den man spielt und bekommt dann dementsprechend die Promos zugeschickt! Die Chance ist dann 50 zu 50 was das Gefallen der Platte angeht, dass ist Klar!
 
also ich bekomme "mitlerweile" promos...das liegt zum einen daran das ich mir mitlerweile denke ich mal einen namen erspielt habe und zum anderen, das ich für ein szenemag, das hier monatlich erscheint die dj-charts und einige plattenkritiken schreibe :)
 
s-tek schrieb:
also ich bekomme "mitlerweile" promos...das liegt zum einen daran das ich mir mitlerweile denke ich mal einen namen erspielt habe...
soso, der herr ist zu spässen aufgelegt....;) :p
 
Immer mehr Labels verlangen für die Bemusterung übrigens neuerdings einen Jahresbetrag, sodass der Punkt "kostenlos" in manchen Fällen wegfällt und nur noch der Punkt "mehrere Wochen vor Veröffentlichung" interessant ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben